It is currently Thu Jun 27, 2019 7:13 am

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: zwei verschiedenen Regionen
PostPosted: Mon Feb 18, 2019 3:56 am 
RockStar
RockStar

Insgesamt war die Nike Zoom Structure eine Entt?uschung. Ich hatte Hoffnung auf eine neue Marke und eine Marke, die in letzter Zeit so vielen Meisterschaftsl?ufern auf den Fü?en war.

Die Zoom-Strukturen waren jedoch bestenfalls durchschnittlich. Ja, ich konnte meine Meilen aufzeichnen, aber die Sohle war zu fest und das Obermaterial zu wuschig.

Für 120 Dollar fallen sie direkt in ein überfülltes Feld von Stabilit?tstrainern, die mit Saucony Guides und Omnis, Brooks Adrenaline und Ravennas konkurrieren.

Wenn Sie preislich mit den schweren Hittern der Stabilit?tstrainer konkurrieren m?chten, müssen Sie sich vom Rest des Rudels abheben. Leider Adidas Superstar Womens hatten die Zoom-Strukturen diese Unterscheidungskraft nicht.

Positiv hervorzuheben war der Zoom Structure ein optisch ansprechender Schuh. Es wirkt eher l?ssig und alltagstauglich und ist mit hellen und lebhaften Farben gefüllt. Nike wei? sicherlich, wie man einen auff?lligen Schuh gestaltet.

Mit jeder laufenden Marke kommen Loyalisten, die sich auf jeden Fall an den Schuh halten. Sie werden sich mit dem neu gestalteten Obermaterial und dem neuen visuellen Design der Zoom-Struktur zufrieden geben.

Das Problem ist jedoch, dass das Aussehen alleine keinen Schuh herstellt. Die einzige Einheit war zu fest, reagierte nicht und es dauerte bei jedem Lauf ein paar Kilometer, um sich darin wohl zu fühlen.

Aufgrund der mangelnden Reaktionsf?higkeit und des Polsters k?mpften meine Beine mit diesen Schuhen bei jedem Schritt, und dadurch wurden meine Beine h?rter als andere Schuhe. Dies gilt insbesondere für meine langen, langsamen L?ufe.

Ich ging davon aus, dass der Schuh weicher wird und Nike Air Max 270 Dámské mehr Energie zurückgibt, wenn er einbricht. Dies ist mir jedoch nicht aufgefallen, und stattdessen haben sich die zweistelligen L?ufe, die ich in diesen L?ufen durchführte, meine Fü?e und Beine müder fühlen.

Aus diesem Grund würde ich die Zoom Structures nicht als Ihren einzigen t?glichen Trainer empfehlen.

Ich konnte deutlich sehen, wo die FuelCell-D?mpfung zwischen dem Vorder- und Mittelfu? endet, und wurde durch das zweilagige Netzstiefelette fasziniert.

Beim ersten Einschalten der FuelCell Impulse sorgt das Obermaterial vor allem im Mittelfu? für einen sicheren Sitz.

W?hrend des ersten Laufs versuchte ich absichtlich, den Unterschied zwischen einem Vorfu?- und einem Mittel- / Fersenanschlag zu spüren. Beim Abdrücken mit der Vorderseite des Fu?es reagierte der Brennstoffzellenimpuls sehr flexibel mit einem flexiblen Gefühl unter dem Fu?.

Bei jedem anderen Schlag erinnerte Nike Air Max 95 Dames mich die FuelCell Impulse daran, im alten New Balance Vazee Pace zu laufen, einem leichten, t?glichen Trainer.

Der FuelCell Impulse sitzt wie alle New Balance-Angebote auf einem 6-mm-Gef?lle auf einer Mittelsohle und einer Au?ensohle, die aus zwei verschiedenen Regionen bestehen.

Im Vorderfu?bereich befindet sich FuelCell, eine mit Stickstoff durchsetzte TPU-D?mpfung, die sich auf einer Gummi-Au?ensohle befindet und die Rillen eingeschnitten sind, um die Flexibilit?t zu f?rdern.

Im Mittelfu?- und Fersenbereich befindet sich REVlite, der auf den New Balance reagierende und haltbare Schaumstoff, auf einer exponierteren Stelle und verst?rktem Gummi im Fersenbereich für Haltbarkeit.

Bei der Beobachtung der einzigen Einheit der FuelCell Impulse ist die Absicht dieses Schuhs sehr klar. Um schnell vom Vorfu? des L?ufers abzuweichen. Die Zwischensohle und die Ferse scheinen fast Adidas Zx 750 Womens ausschlie?lich haltbar zu sein und erg?nzen den Vorderfu?.

Das andere Highlight der FuelCell Impulse ist der klar definierte hohe Anstellwinkel. Zwischen dem Winkel, der Vorfu?flexibilit?t und der FuelCell-D?mpfung sorgt der Vorderfu?fu? für einen aggressiven und reaktionsfreudigen Lauf.

Profile  

Post subject: Re: zwei verschiedenen Regionen
PostPosted: Mon Feb 18, 2019 4:19 am 
Newbie
Newbie

I just got to this astounding site not very far in the past. I was really caught with few assets you have here. Huge thumbs up for making such brilliant Godaddy Renewal coupon codes blog page!

Profile  

Post subject: Re: zwei verschiedenen Regionen
PostPosted: Mon Feb 18, 2019 10:24 pm 
Newbie
Newbie

Thanks for sharing such a great information with us. Your Post is very unique and all information is reliable for new readers. Keep it up in future, thanks for sharing such a useful post return man

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]