It is currently Wed Mar 20, 2019 10:14 pm

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: wenige Laufschuhe
PostPosted: Tue Feb 19, 2019 2:20 am 
Regular
Regular

Da wir bereits über die Boost-TPU-D?mpfung gesprochen haben, haben Sie eine Vorstellung von der Elastizit?t und Haltbarkeit dieses Schaums. Ich bin seit seiner Gründung ein Fan, aber mein Traum von einem perfekten Boost-Schuh in voller L?nge scheint für Adidas-Ingenieure schwieriger zu sein als erwartet.

Der Adidas Gazelle Womens Solar Boost ist jedoch so nah wie Adidas einen hochged?mpften Boost-Schuh in voller L?nge, der sich tats?chlich wie ein Schuh mit hoher Laufleistung anfühlt.

Tats?chlich fühlt sich dies eher an den ursprünglichen Energy Boost an als an etwas anderes, was die Frage aufwirft, warum man sich mit einer guten Sache besch?ftigt?

Die Boost-Mittelsohle wird mit dem oben genannten Torsionssystem sowie mit Solar-Antriebsschienen (orangefarbener und türkisfarbener Teil) an den Seiten des Obermaterials getragen.

W?hrend ich anfangs skeptisch war, arbeitet die Technologie zusammen, um ein sch?nes flexibles, aber unterstütztes Gefühl zu bieten.

Tats?chlich war ich sehr überrascht, wie viel Flexibilit?t der Solar Boost beim Laufen bietet, und dies unterstützt meine gr??te Kritik an dieser Mittelsohle. Als Mittelfu?- / Vorfu?stürmer sch?tze ich viel Vorfu?d?mpfung.

Auf dem Papier hat der Solar Boost es mit 28mm D?mpfung in der Ferse und 18 im Vorfu?. Diese auf dem Bürgersteig verlaufende D?mpfung des Vorfu?es scheint sich jedoch auf l?ngere Adidas Stan Smith Femme Strecken zu komprimieren und wirkt als unwichtig.

Die Au?ensohle besteht aus Continental-Gummi und bietet unter allen Bedingungen einen guten Griff und eine gute Oberfl?che. Ich hoffe, Adidas setzt diese Beziehung fort, da diese kontinentale Laufsohle weit über 500 Adidas Nmd Damen Meilen zu liegen scheint.

Der Reebok Floatride Run ULTK ist praktisch identisch mit dem letztj?hrigen Debütmodell. Ich habe nur zwei offensichtliche Unterschiede bemerkt: 1) die Farbgebung; und 2) der Mittelfu? fühlt sich noch enger an als zuvor.

Das erste, was mir beim Anziehen des Floatride Run ULTK aufgefallen ist, war die Enge um den Mittelfu? und die Festigkeit des Fu?gew?lbes - keines davon war in der Originalversion des Schuhs so ausgepr?gt.

Sicherlich nicht die bequemste Einführung, aber ich hatte beim Laufen keine Beschwerden im Zusammenhang mit dem engen Mittelfu?.

Der Reebok Floatride Run ULTK ist für lange und schnelle Fahrten auf der Stra?e konzipiert. Mit einem Gewicht von 7 Unzen für das Damenmodell und 8 Unzen für M?nner belastet Sie dieser Schuh nicht.

Ich habe den Floatride Run auf der Stra?e und auf Schotterwegen mit natürlichen Oberfl?chen getestet. Der Nike Cortez Homme Schuh ist für Stra?enbel?ge konzipiert und geht nicht gut auf andere Oberfl?chen über, wodurch Ihre Wege auf die Stra?e oder den Bürgersteig begrenzt werden.

Der Floatride Run ULTK hat sich auf schnelleren Tempi und Threshold-L?ufen auf geraden, gepflasterten Oberfl?chen au?ergew?hnlich gut bew?hrt.

Dieser Schuh ist flink und schnell auf dem Boden, aber die überm??ige Flexibilit?t des Obermaterials bietet keine gro?e Kontrolle, wenn Sie eine Ecke abrunden oder die Richtung ?ndern.

Der Floatride ist m??ig gepolstert und etwas steif - nicht der ideale Schuh für Erholungstage, da er bei müden Beinen sehr wenig Rücken gibt.

Das Ergebnis ist eine ansprechende, aber nicht besonders weiche Fahrt. Tats?chlich fühlte sich die Steifigkeit des Schuhs um den Fu? und den Mittelfu? beim ersten Anlegen ziemlich unangenehm an, beim Laufen jedoch nicht.

Das beeindruckendste Merkmal der Nike Air Max Command Damen Zwischensohle ist das unglaublich leichte Gewicht. Die Floatride fühlt sich federartig an, ohne auf Haltbarkeit zu verzichten - eine Leistung, die nur wenige Laufschuhe erreicht haben.

Die stark geriebene Gummiau?ensohle des Schuhs liegt in einem Rastermuster über der Mittelsohle, das Haltbarkeit und eine hohe Traktion bietet, w?hrend das Gewicht des Schuhs gering bleibt.

Andere Schuhmodelle wie der Kinvara lassen viel mehr Sohle frei, um das Gewicht zu reduzieren. Dennoch opfern sie die Langlebigkeit.

Ich verleihe der Floatride-Au?ensohle gute Noten, um die perfekte Balance zwischen Haltbarkeit und geringem Gewicht zu finden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]