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 Post subject: keine gute Nachricht für Foot Locker und A
PostPosted: Tue Jul 03, 2018 1:29 am 
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Aber noch bevor Wests eigene Schuhlinie über die High-Top-, boot-like 750 hinaus Nike Air Max 1 Femme expandierte, setzte er Boost in den K?pfen. Im Mai 2015, einen Monat vor dem Yeezy Boost, fielen 350 "Turtle Doves" (was wiederum, wie Kernan sagt, eine gro?e Sache ist), weil Kanye West Nike Air Max Thea Womens sie zuerst trug. Neben Adidas Laufschuhen, Wests eigener Linie von Turnschuhen - einschlie?lich der wahnsinnig beliebten Low-Top-Adidas Yeezy Boost 350-alle verfügen über Adidas Boost in den Sohlen mit Ausnahme der neuen Adidas Yeezy 500. Design-weise fühlt sich die 350 wie eine Erweiterung der socken?hnlichen Vorschlag der Ultra Boost, wenn auch eine etwas futuristischere Version. Mehr als zwei Jahre nachdem die ersten 350 gefallen waren, ver?ffentlichte Adidas den grauen Yeezy Nike Air Huarache Mujer Boost 350 V2 "Beluga 2.0", den bisher am weitesten verbreiteten Yeezy Boost, der bei seiner Ver?ffentlichung Berichten zufolge mehr als 200.000 Paare verkaufte. Mit der Nike Air Max 95 Mujer Boost-Technologie, die jeden verkauften Yeezy 350 schmückt, ist es kein Wunder, dass der Techniker die letzten drei Jahre damit verbracht hat, aus Turnschuhen zu schwitzen, um zu denen zu Nike Air Max 270 Womens gelangen, die sogar dein Onkel im Einkaufszentrum abholen kann. Und hier ist der Kicker: West kam hinzu Adidas Ende 2013 - nach der ersten Boost-Ver?ffentlichung - und stellte seinen eigenen Sneaker erst Anfang 2015 heraus. Aber diese Tatsache unterstützt tats?chlich die Behauptung, dass Wests eigene Boost-Schuhe die Massenannahme der Technologie unterstützten.

Bis 2015 war der Marktanteil von Adidas in den USA immer noch rückl?ufig, aber zwischen 2016 und 2017 - als Adidas Nike Air Max 90 Hombre Azul die Produktion von Yeezy Boost Sneakers erh?hte - verdoppelte sich diese Zahl fast. Concepts, ein Sneaker-Shop in Cambridge, Massachusetts, der sowohl eine Boutique als auch ein h?ufiger Partner ist Marken wie Nike, Adidas und New Balance, ist nicht, wo lokale Boston-Marathon-L?ufer einkaufen gehen. Es ist eher die Art von Ort, der bei Kindern beliebt ist, die nach neuen limitierten Ausgaben und den Arten von Sneakers suchen, die auf den Stra?en der Stadt die K?pfe verdrehen (auf Instagram gibt es eine Menge Likes). Deshalb, so Mitinhaber Deon Point, wurde Nike Air Max 90 Damen Rosa der Ultra-Boost-Running-First bei Concepts nicht einmal anf?nglich angeboten. Doch als es in den Regalen von Concepts angekommen war, bedeutete die Beliebtheit des Stils in den Jahren 2014 und 2015 als Alltagsschuh einen Wendepunkt für Adidas 'Gesch?ft bei Concepts. "Vor Boost hat sich Adidas auf seine Klassiker verlassen", sagt Point, "wie der Stan Smith und der Superstar", aber ehrlich gesagt traf es irgendwie eine Wand. Als Ultra Boost herauskam, war es eine Art perfekte Kombination aus Technologie und Stil. Solche Momente sind selten. "Point ist vorsichtig, Adidas 'Erfolg Boost nicht zuzuschreiben. Stile wie der Stan Smith und in jüngerer Nike Internationalist Mujer Zeit die Adidas Gazelle und Superstar waren wichtige Katalysatoren

(Auf der Gewinnausschüttung des Unternehmens in Q3 im Jahr 2017, Foot Locker Executive Lauren Peters bemerkte eine Verlangsamung Nike Roshe Run Femme der Verk?ufe des Adidas Superstar, der der meistverkaufte Sneaker des Jahres 2016 in den Vereinigten Staaten war.) Dies ist vielleicht keine gute Nachricht für Foot Locker und Adidas auf kurze Sicht, der Trend deutet darauf hin, dass Boost-geschmückte Tritte bald die meisten schweren Lasten für Adidas machen werden. Das bedeutet, dass mehr Schuhe als jemals entworfen und mit Boost ausgestattet wurden. Heute sagt Point, dass die Zusammenarbeit mit Nike Air Max 270 Womens Leuten wie Pharrell und der Skate-Marke Palace Boost dabei geholfen hat, relevant zu bleiben. Diese Schuhe sind für Concepts nicht besonders wichtig, aber sie sind ein Grund, in den Laden zu kommen - und ein Grund, Adidas einzukaufen. Nach Sch?tzungen von Adidas ist das Adidas-Gesch?ft von Concepts zehnmal so gro? wie vor der Boost-?ra. Und w?hrend Nike gemessen am Volumen immer noch die Nummer 1 ist, macht Adidas Boden gut. "Adidas hat wirklich den Platz der sechs oder sieben Marken Nike Air Force 1 Womens übernommen, die alle hinter Nike standen. Jetzt sind es nur Nike und Adidas ", sagt er.


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