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 Post subject: ebenfalls wichtig
PostPosted: Fri Mar 15, 2019 4:03 am 
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SuperStar
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Joined: Mon Jan 21, 2019 5:34 am
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Die Entfernungen sind das einzige, was meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich anfing, den Marathon zu leiten, war das allm?chtige Tier zu erobern.

Ich erinnere mich, dass ich den Leadville 100 gesehen habe und mir vor Jahren und Nike Air Max 270 Womens Jahren gesagt habe, dass ich dieses Rennen bestreiten wollte. W?hrend ich das Leadville 100-Meilen-Rennen noch nie gefahren bin, habe ich sechs 100-Meilen-Rennen versucht und vier absolviert.

Dies trifft auf die Frage eines kommenden Trends bei Ultra-Rennen.

Ich erz?hlte jedem, den ich kannte, oder wer wollte zuh?ren, dass das Laufen eines Marathons die n?chsten Generationen von 5 km werden würde. Es gibt jetzt so viele L?ufer, die über 26,2 hinausgegangen sind und in denen sie den Sieg erringen.

Dies ist kein Slam, sondern ein motivierender Weg für andere, Nike Air Max Command Womens um zu wissen, dass sie eine Marathondistanz erreichen k?nnen.

Orpah Winfrey rannte und absolvierte den Chicago Marathon. Sie ist talentiert und brillant in einer Vielzahl von Bereichen, aber Sportlerin geh?rt nicht zu den Markenzeichen ihrer berühmten Karriere. Sie wurde motiviert und machte die Arbeit. Diese Ziellinie überqueren!

Und die besten Neuigkeiten? Sie brauchen nicht viele Nahrungserg?nzungsmittel oder einen extremen Ern?hrungsplan, um Ihr Laufen zu f?rdern. Sie k?nnen alle Ihre Ern?hrungsziele erreichen, indem Sie vernünftige, angenehme und schmackhafte Mahlzeiten zu sich nehmen.

Um das Lauftraining optimal nutzen zu k?nnen, müssen Sie an Nahrung als Kraftstoff denken. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht genie?en k?nnen, was Sie essen. Denn Essen ist wie Laufen eine der Freuden des Lebens. Wenn Sie jedoch so gut Nike Air Max Sequent 2 Damen wie m?glich laufen m?chten, sollten Sie Ihrer Ern?hrung genauso viel Aufmerksamkeit widmen wie Ihrem Training.

Ihr K?rper ben?tigt ein Gleichgewicht von Kohlenhydraten, Eiwei? und Fett, um richtig zu funktionieren. Wo Kohlenhydrate Ihren K?rper mit Energie versorgen, ist Protein für die Muskelregeneration erforderlich. Fett, eine weitere Energiequelle, ist ebenfalls wichtig für Ihre Gesundheit, aber Sie müssen nicht zu viel davon verbrauchen.

Wenn Sie nicht genügend Kalorien verbrauchen, wird Ihr K?rper gezwungen, gespeichertes K?rperfett als Brennstoff zu verwenden. Wenn Sie jedoch zu viele Kalorien in Form von Kohlenhydraten, Eiwei? oder Fett essen, wird dieser Energieüberschuss in Fett umgewandelt und gespeichert.

Die Anzahl der ben?tigten Kalorien h?ngt davon ab, ob Sie Fett gewinnen, abnehmen oder Ihren aktuellen Nike Air Pegasus 89 Dámské K?rperfettanteil beibehalten m?chten. Für viele L?ufer ist es normalerweise kein Ziel, Fett zu gewinnen, da das zus?tzliche Gewicht Sie nur verlangsamt. Einige L?ufer würden jedoch davon profitieren, wenn sie etwas (oder viel!) Fett verlieren.


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