ED durch Scheidung verursacht

Non-music discussion. Discuss things that are on your mind or things that don't have anything to do with music. Lets try to keep it clean people, there are little children present.

Moderators: MrSpall, bassjones, sevesd93, zenmandan

Post Reply
PersephonSimons

ED durch Scheidung verursacht

Post by PersephonSimons »

Hallo! Ich habe vor kurzem geschieden. Aber ich will nicht alleine bleiben, also bin ich zu den Dating-Sites gegangen. Ich traf mich mit ein paar Mädchen, konnte aber nichts mit ihnen im Bett machen. Bist du auf das gestoßen? Soll ich in Panik geraten?
tuningfork++

Re: ED durch Scheidung verursacht

Post by tuningfork++ »

Keine Panik! Es wird alles nur noch schlimmer machen. Wenn Sie sich gerade geschieden haben, nehmen Sie sich Zeit. Wenn Sie später immer noch ED haben, wenden Sie sich an den Arzt, um die verschreibungspflichtigen Pillen zu erhalten https://mannapotheke.de/. Normalerweise bringt man dich ziemlich schnell wieder auf die Strecke. Und ja, hör auf, an deine Ex-Frau zu denken. Das könnte Ihre neue Beziehung beeinträchtigen.
Masigweli
Newbie
Newbie
Posts: 34
Joined: Tue Dec 18, 2018 8:00 pm

Re: ED durch Scheidung verursacht

Post by Masigweli »

Hallo! Impotenz tritt aufgrund verschiedener Faktoren auf: Stress, Erkrankungen der inneren Organe, negative Auswirkungen der äußeren Umgebung. Sie können das Problem mit verschiedenen Mitteln lösen, um die Wirksamkeit zu erhöhen. Sie werden in Form von Tabletten, Pulvern, Tropfen angeboten. Sie können sie in Apotheken oder online kaufen https://www.profit-gesundheitsservice.de
Wolgfan

Re: ED durch Scheidung verursacht

Post by Wolgfan »

Erektionsstörungen haben so viele Ursachen, und man soll zuerst diese Ursachen entfernen - Müdigkeit, Alkohol, Stress.
Aber in den meisten Fällen ist das Problem im Kopf.. Zum Glück kann man Potenzmittel kaufen, wie zB Super Kamagra. Dieses Präparat bietet eine starke Erektion, wirkt sehr mild und ohne Nebenwirkungen.
Die habe ich immer zuhause als Vorrat. Absolut empfehlenswert!
Post Reply