It is currently Sun Dec 16, 2018 9:46 pm

All times are UTC - 5 hours [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: nnen normalerweise mein
PostPosted: Fri May 25, 2018 1:29 am 
Regular
Regular

Mein Garmin 610 war ein wenig aufheiternd, er hat nicht richtig geladen, er hat keine Ladung usw. Also entschied ich mich ein paar Wochen vor dem Chicago Marathon für ein Upgrade auf eine 620. Gro?er Fehler. Ich hatte sofort ?hnliche Probleme, weil ich keine Ladung hatte. Nike Air Max 1 Femme Es schien insgesamt, dass die 620 noch schlechter als die 610 ist. Ich benutze Garmins seit dem ursprünglichen l?nglichen 2xx Modell. Es scheint, als ob jeder schlechter wird. Seufzer. Ich landete nach VIELEM Streit und schlechtem Service von Garmin, gab den 620 zurück und blieb einfach beim 6Nike Air Max 2017 Mujer 10. So kam ich nicht weit genug, um zu wissen, ob der 620 GPS-Probleme hatte. Was ich erlebte, war über Meile 16+ des Marathons meine 620 begann zu blinken "Low Battery". Es dauerte bis zum Ende des Rennens und dann nicht lange danach. Ich m?chte wirklich ein GPS-Ger?t mit der optischen hr, aber ich sehe noch keine gute Alternativen. Ich dachte über den 920XT nach, aber (1) es ist immer noch ein Garmin, mit all den damit verbundenen Problemen, und (2) Ich mache keine Tri's, ich bin in erster Linie ein L?ufer. Ich hoffe wirklich, dass sich Adidas ZX 750 Damen die Technologie schneller ?ndert und wir eine gute Alternative zu Garmin bekommen. Wenn Sie es nicht schon sind, sollten Sie den Blog von DC Rainmaker lesen (Pete verweist h?ufig auf seine Blogposts hier auf dieser Site). Dort finden Sie viele gute Alternativen und Vergleiche.
Ich hatte auch Nike Air Presto Femme einen 610, und die Elektronik funktionierte gut. Ich hatte viele Probleme mit der Verarbeitungsqualit?t: die Stifte, die das Uhrenband h?ufig (3x) miteinander verbanden oder herausbrachen (ich erinnere mich, dass Pete einen Artikel über dieses Problem hatte - Klebstoff war eine einfache L?sung). Ich hatte auch Rost auf dem Rücken meines 610, was einen Ersatz herbeiführte.
Ich bin kein Fan von Garmin, aber ich finde Kundenservice, Funktionen und Design besser als die meisten anderen Wettbewerber. Wenn ich den technischen Support kontaktiert Adidas EQT Support ADV Damenhabe, spreche ich normalerweise mit jemandem in den USA und habe ziemlich kurze Wartezeiten. Ihre Agenten k?nnen normalerweise mein Problem am Telefon diagnostizieren und beheben - was sehr hilfreich ist, aber oft nicht die Norm.
Ich habe lange nach Suunto geschaut und mag immer noch den Schritt machen - aber ihre propriet?re Software (MovesCount) war für mich ein Deal-Breaker im Vergleich zu Garmins. Insbesondere verwende ich MyFitnessPal, um meine Kalorienaufnahme / Di?t zu verfolgen, und MovesCount ist nicht kompatibel. (Garmin Connect ist). Also müsste ich eine andere App wie Strava verwenden, um meine Daten zu teilen. Das k?nnte funktionieren, aber ich bleibe lieber bei etwas, von dem ich wei?, dass es funktionieren wird.
Eine andere Sache - wo Sie Ihre Uhr kaufen, kann einen gro?en Unterschied in der Produktzufriedenheit Nike Air Max 90 Heren machen. Ich bin pers?nlich ein gro?er Fan von REI, die für jedes Produkt, das sie verkaufen, eine ausgezeichnete 1-Jahres-Zufriedenheitsgarantie hat. Es war einfach, mit ihnen zu arbeiten, wenn Garmin nicht in der Lage war, meine Bedürfnisse ausreichend zu erfüllen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]